Startseite
Alva
Haus & Urlaub
 


Seit dem 05.05.07 hat unser Schatz unser Leben bereichert. Die Tage haben seitdem mehr Stunden als vorher und die Nächte sind seither kürzer geworden...

Mama & Alva sind total geschafft!!!

Du willst mein Papa sein...   Komm mir bloß nicht zu nahe, sonst gibts eins auf die Zwölf

Mann was bin ich müde, was war da nur in der Milch drin?

Jetzt bin ich frisch, so geht´s!

So bin ich für den Ausflug gut gerüstet... und gleich abgetaucht

Das ist ja zum Einschlafen hier!!

Na geht doch, und Mama gleich mit - die hab ich wieder einmal geschafft

Vielleicht gibts später noch mehr Fotos von mir...

UND HIER DAS 1. UPDATE VON ALVA

ein Foto aus dem Juli - die Kleine wächst und gedeiht. Da ist die Mami so glücklich

da kommen alle von nah...

und fern angereist um unseren Sonnenschein zu sehen!!

Im August gabs Elternurlaub, was denkst Du Alva, wie mach ich das?

Ui was gibst denn da zu sehen?

So viele wollen mit mir kuscheln!! Aber das ist sehr OK!!

Und alle sind dabei auch noch gut gelaunt - trotz der Baustelle unten

Dann bin ich auch gut gelaunt!!        So gibts mich selbst auf dem Desktop beim Papa

noch August und ich verschlinge schon mit großer Begeisterung ganze Obstplantagen!!

Na gucke, wer mich da besuchen und gleich schieben kommt...

Mein bester Kumpel darf hier natürlich auch nicht fehlen, erst recht wenn ich seinen Trainer benutzen darf...

Wenn die Omi hier ist gehts mir gut, immer viel getragen werden...

Supiiii

Immer fröhlich sein und immer andere beschäftigen, damit die sich nicht langweilen, das macht mich fertig, ich brauch ´ne Auszeit

... damit ich im entscheiden Augenblick wieder voll da bin!! Was geht ab?

Ich soll ins Bett? Das könnt Ihr vergessen!!

Das Greifen habe ich schon gut raus, oder?

noch einmal ein paar schöne Tage im Oktober

so ist die Mami glücklich...

... und der Papi auch!!

es ist Weihnachten und mittlerweile fühle ich mich auch im Laufstall wohl!!

EIN FROHES NEUES JAHR EUCH DA DRAUSSEN, BIS BALD

Silvester ist rum und ich habe Mama + Papa geschafft (bis 22:30 war ich auf!!) - wer erzieht hier wen

03.01.08: Mit meinem 2ten Zahn (heute bekommen) kann ich endlich auch Leberwurststulle essen, aber das Trinken alleine ist noch recht schwierig, da wird mein Bauch immer so nass

 
Top