Startseite
Alva
Haus & Urlaub
 


unser Traumhaus, unser Urlaub, unsere Freizeit

...nicht nur unsere Freizeit...

hier muss noch gemauert werden...

na wie sieht das aus? Und das ging ja schnell, oder???

hier dauert es noch...

... aber jetzt ist Zeit zum Erholen

unser botanischer Garten

ein bißchen Schnee...

ein bißchen mehr Schnee

... und viel Freude

NACH VIEL ZUSPRACHE HIER NUN DAS 1. UPDATE NOCH VOR JAHRESWECHSEL

Ergänzung: ein Bild vom Putzmeister!!

Hier und im Folgenden die Dinge, die uns im 2.ten Halbjahr07 so beschäftigt haben:     Fussboden EZ - morsche Balken

...und so wird mal eben noch eine Mauer hochgezogen um ein Auflager für die neuen Balken zu haben

...und noch ein morscher Boden, diesmal im WZ

... also Modder raus und neues rein!!

Ja, Humor ist wenn man trotzdem lacht - Deswegen, Danke für die Hilfe!

Hier das liebste Arbeitsmittel vom Opi

Wer arbeitet braucht auch Erfrischung - PROST

... und ab und zu mal ´ne Pause!!

gut wenn viel Unterstützung da ist

dann kann man Abends auch noch grinsen und etwas Zeit für das Wichtigste im Leben aufbringen - Familie, Essen, Bier!!

und jetzt ein paar Resultate: das Esszimmer

das Wohnzimmer

... und die Küche, die dann endlich Heilig-abend pünktlich um 17 Uhr fertig wurde - da ist auch Nadine ganz glücklich!!

 
Top